Sammelbestellung

/Sammelbestellung
Sammelbestellung 2018-12-17T08:14:02+01:00

Sammelbestellung

Wenn Du evtl. Versandkosten sparen möchtest, dann bist Du bei dieser Variante genau richtig. 🙂

Diese findet bei mir jeden ersten Sonntag im Monat bis 19.00 Uhr statt. Der Vorteil an dieser Art von Bestellung ist, dass Du eventuell Versandkosten sparen kannst. Aber ein kleiner Nachteil hat diese, Du muss einwenig länger auf die Produkte von Stampin´Up warten, da sie zuerst zu mir kommt und dann schicke ich sie zu Dir. Es sei denn Du kommst sie zu mir holen, dann hast Du sie auch schneller und es fallen keine Versandkosten an. 🙂

Wie gehst Du bei dieser Bestellung vor?

Der einzige Unterschied zwischen dieser und der Standart Bestellung ist, das Du deine Bestellung bis zum ersten Sonntag im Monat bis 19.00 Uhr abgeben muss, damit Du dann mit machen kannst.

Wie kannst Du deine Bestellung aufgeben?

Entweder schreibst Du mir eine E-Mail an stempelbienchen@web.de, rufst mich an 06555-9002624 oder füllst dieses Formular aus.

Was brauche ich von Dir, damit ich Deine Bestellung aufgeben kann?

  1. Artikel Bezeichnung
  2. Artikel Nummer
  3. die Anzahl
  4. den Preis
  5. deine Adresse
  6. Wie Du bezahlen möchtest. (Bar, PayPal oder Überweisung)

Und das war’s. 🙂

Auch wenn dies kein Workshop ist, bekommst Du genau so Shopping Vorteile, als wenn Du ein Workshop ausgerichtet hättest. Wenn Du mehr zu denn Vorteilen erfahren möchtest, dann schau hier vorbei, dort ist alles erklärt.

Genau wie bei der Standart Bestellung übernehme ich, ab einen Bestellwert von 99,- € Deine Versandkosten. 🙂

Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich und ich helfe Dir gerne weiter. 🙂 Dazu kannst Du gerne dieses Kontaktformular nutzen.

 

Liebe Grüße,

Steffi