Zusammenfaltbare Box

//Zusammenfaltbare Box

Zusammenfaltbare Box

Hallo und Herzlich Willkommen zum Kreativ Montag!! 🙂

Na bist Du auch das schöne Wetter am genießen? 🙂 Geht’s Dir auch oft wie mir?? Wenn es super Wetter ist, nehme ich gerne die hellen Farben (z.B. Pastellfarben), ist es trüb, dann neige ich eher die kälteren Töne zu nehmen… Wobei ich sagen muss, dass ich ein absoluter Pastellfarben Freund bin! 🙂

Und da wir ja super Wetter haben, habe ich mit der Pastellfarbe „Blütenrosa“ gearbeitet!!

Zusammenfaltbare Box

Von außen sieht sie wie eine ganz normale Box aus, aber das besondere an dieser süßen Box ist, zum einen das innen Leben und das sie zusammenfaltbar ist. 🙂

Zusammenfaltbare Box       Zusammenfaltbare Box

Ich finde das innere der Box sehr sehr schön und zum anderen lässt sie sich sehr gut auf Vorrat basteln, da sie sehr Platz sparend ist. 😉

Die Idee war nicht von mir, ich habe sie erstmals aber bei Brigitte von „Stempelfantasie“ gesehen. Und da hat sie mir so gut gefallen, das ich sie Nachwerkeln musste. 🙂 Und das schöne dabei, dass sie überhaupt nicht schwer zum basteln ist. 🙂

Zusammenfaltbare Box    Zusammenfaltbare Box

Die schöne Blume, die ich hier zum Dekorieren verwendet habe, stammt aus dem Set “ Florale Freude“.

Aber natürlich habe ich für Dich auch ein Anleitungsvideo, wo ich mich sehr freuen würde, Dich dort begrüßen zu dürfen. 🙂

Hier kannst Du mein Video anschauen!! 🙂

Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag und einen schönen Abend!! 🙂

 

Liebe Grüße,

Steffi

By | 2019-08-26T16:53:46+00:00 August 26th, 2019|Verpackungen / Boxen|0 Comments

Leave A Comment