Wichtige Information zum aktuellen Lagerbestand

/, Sonstiges/Wichtige Information zum aktuellen Lagerbestand

Wichtige Information zum aktuellen Lagerbestand

Hallöchen, 🙂

ich wollte Dich gerade mal zum aktuellen Lagerbestand ein wenig aufklären, weil doch die ein oder andere Frage aufgetaucht ist.

Aktuell sind die Organdy – Bänder (149623) Ausverkauft. Das bedeutet, dass diese schöne Bänder auch nicht mehr im Sortiment sind.

Grapefruit Grove & Lovely Lipstick Foil Sheets         Precious Parcel Card Kit

Heute bekamen wir die Nachricht, dass das Metallic – Folienpapier (149712) und das Kartenset „Ab die Post“ (149750) auch zur Neige gehen. Also wenn Du eins von beiden haben möchtest, bevor es Ausverkauft ist, dann solltest Du dir es schnell bestellen, damit Du es noch sicher bekommst.

Und fast alle Stempelsets von den Sale A Bration Produkten stehen auf Nachliefern. Das bedeutet, das noch Ware da ist, aber nicht im Lager eingetroffen ist. Anfang Februar sollen diese Produkte, dann Nachgeliefert werden.

Cake Builder Punch            Butterfly Duet Punch

Dann gibt es noch zwei Handstanzen aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog, die besser gelaufen sind, als die Prognosen es vorher gesagt haben, einmal ist es die Stanze Torte (148525) und einmal die Stanze Schmetterlingsduett (150601).

Die Stanze Torte ist zur Zeit nicht mehr bestellbar und beim Schmetterlingsduett sind nur noch eine kleine Menge vorhanden. Der Unterschied hier zu den Sale A Bration Produkten ist, dass die Stanzen im Moment mehr oder weniger Ausverkauft sind, aber voraussichtlich ab Mitte März wieder bestellbar.

Das ist doch schon mal ein kleines Trostpflaster zu den Stanzen und das zweite Trostpflaster für die Sale A Bration ist, dass ab dem 15. Februar wieder neue Sale A Bration Produkte auf Dich warten. 🙂

So, dass waren vorerst mein Bericht zum aktuellen Lagerbestand, sobald sich wieder was ändert, werde ich es Dir Mitteilen. 🙂

 

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und Liebe Grüße aus Winterscheid,

Steffi

By | 2019-01-29T21:13:56+00:00 Januar 29th, 2019|Aktionen von mir, Sonstiges|0 Comments

Leave A Comment