Weihnachtsstern mit der Goldenen Kugel

//Weihnachtsstern mit der Goldenen Kugel

Weihnachtsstern mit der Goldenen Kugel

Herzlich Willkommen zu meinem Kreativ Sonntag!! 🙂

Ja, ich weiß es ist schon Abend und ich hab mein Video noch nicht veröffentlicht, die Internetverbindung……dazu muss ich jetzt nichts mehr sagen. 🙁

Nun ja, kommen wir zu den schöneren Sachen im Leben. 😉

Da wir jetzt mit großen Schritten auf Weihnachten zu gehen und alles muss noch schnell fertig werden, habe ich mir ein Weihnachtsstern überlegt, der als Gastgeschenk etwas nettes her macht. Du glaubst ja gar nicht, wie sich Deine Lieben freuen, wenn Du ihnen eine kleine Aufmerksamkeit schenkst. Natürlich freut sich bestimmt der Postbote auch über so ein kleines Geschenk. Du verstehst mich bestimmt was ich Dir damit sagen möchte, oder? 😉

Weihnachtsstern            Weihnachtsstern

Soll ich Dir mal was verraten? Der Weihnachtsstern ist nicht aus einem Weihnachtlichen Stempelset, sondern aus dem Stempelset „Kraft der Natur“. Ich liebe ja solche Sets, die so vielseitig einsetzbar sind. 🙂 Die Blüten sind Ton in Ton gestempelt worden und mit Klarlack Embosst. Die Blätter sind nicht Embosst, sondern gebrägt.

Weihnachtsstern

Damit der Weihnachtsstern mehr Lebendigkeit bekommt, habe ich ihn über das Falzbein gezogen.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns im Video wieder sehen. 🙂

 

 

Liebe Grüße,

Steffi

By | 2018-12-16T21:13:53+00:00 Dezember 16th, 2018|Uncategorized|0 Comments

Leave A Comment