Über mich

/Über mich
Über mich 2018-04-26T23:57:51+00:00

Ich heiß Stefanie Bisenius – Hans, bin 31 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen wundervollen Kindern in Winterscheid, diese schöne ruhige Dörfchen liegt in der Eifel im drei Länder Eck Deutschland, Belgien, Luxembourg.

Ich bin auch in Winterscheid aufgewachsen und habe nie meine Heimat verlassen. Alle nennen mich Steffi, außer meine Eltern, sie nennen mich schon seid 31 Jahren Stefanie. 😉

Ehrlich gesagt, hab ich nie bis 2011 gerne gebastelt, gemalt, usw…, dass war für mich immer ein grauen, wenn wir in der Schule „Bildende Kunst“ hatten. Das war eins von meinen schlechtesten Fächern. 😉

Aber wie bin ich dann 2011 doch zum Karten- und Boxen gestalten gekommen?

Im Jahre 2011 wurde meine Tochter geboren und ebenfalls viele Kinder in meinem Bekannten Kreis. Alle Fragten mich, wie ich denn die Einladungskarten für die Taufe machen würde? Meine Antwort: „Ich lasse sie wahrscheinlich drucken.“ Darauf hin bekam ich ganz endsetzte Blicke zu geworfen und mit der Bemerkung: „Ich bastele unsere selber.“

Nun stand ich da, die selbstgemachten Karten sehen schon schöner aus, musste ich mir eingestehen. Aber wie soll ich das denn mit zwei „linken“ Hände machen?

Der Schluss war jetzt gefasst, meine Einladungskarten werden auch selbst gemacht!! 🙂

Ich in den nächsten Bastel Laden, meine Materialien gekauft und Angefangen…. Und was soll ich sagen, es hat mich überrascht, dass ich das auch fertig bekam und langsam habe ich immer mehr Spaß bekommen. Es folgten dann viele Karten, aber nach dem Hoch kam das Tief.

Ich habe mich immer geärgert, dass nichts zusammen gepasst hat, weder die Stempelfarben und der Farbkarton, noch die Stempeln und die Stanzen. Nach meiner Unzufriedenheit, habe ich schweren Herzens aufgehört zu basteln.

Nach einigen Monaten hat es dann wieder in den Fingern geribbelt und ich hab mir gesagt, es muss doch passende Sachen zusammen geben. Ich im Internet recherchiert, dadurch bin ich auf Stampin´Up aufmerksam geworden.

Ich war sofort begeistert und verliebt in Stampin´Up. Mein Herz ging auf und ich habe den ganzen Spaß wieder gefunden. 🙂

Was will ich Dir damit sagen?

Jeder kann mit diesem schönen Hobby anfangen. 🙂 Egal ob Du schon immer gerne Künstlerisch begeistert warst, oder nicht. Du kannst alles erlernen.

Auf meinem Blog und meinem YouTube Kanal möchte ich Dir Techniken und Ideen für deine nächsten Projekte, mit auf dem Weg geben.

 

Wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin´Up hast, oder einfach eine Bestellung aufgeben willst, dann schreib mir eine E-Mail (stempelbienchen@web.de) oder rufe mich an. Die Kontaktdaten findest Du auf der Kontaktseite.

Oder willst Du mit deinen Freunden einen schönen Nachmittag / Abend verbringen und dabei Kreativ sein, dann kontaktiere mich ebenfalls. Wir veranstalten bei Dir dann eine Stempelparty. 🙂

Falls bei Dir der Platz fehlt, können wir das auch gerne bei mir Ausrichten, denn ich habe genügend Platz (bis zu neun Personen).