Schokoladen Nikolaus Verpackung mit Selbstschließendem Deckel

//Schokoladen Nikolaus Verpackung mit Selbstschließendem Deckel

Schokoladen Nikolaus Verpackung mit Selbstschließendem Deckel

Hallo, schön dass Du mich besuchst!! 🙂

Nach dem meine Reihe „10 Tage bis Weihnachten“ beendet ist und da ja „nur“ Grußkarten vorhanden waren, habe ich mir gedacht, dass es nochmal höchste Eisenbahn wird, dass ich Dir nochmal eine Verpackung zeige. 😉

Dann kam natürlich die große Frage, WAS??

Letzt endlich, habe ich mich für eine Nikolausverpackung mit selbstschließendem Deckel endschlossen, denn ich wollte eine Verpackung, die nicht eine „normalen“ Deckel hat. 😉

Und dass ist dabei heraus gekommen:

Nikolaus Schokoladen Verpackung mit selbsschließendem Deckel           Nikolaus Schokoladen Verpackung mit selbsschließendem Deckel

Nikolaus Schokoladen Verpackung mit selbsschließendem Deckel

Als erstes war ich am Überlegen, ob ich überhaupt diese Verpackung noch zeigen sollte, denn die meisten Nikoläuse sind bestimmt schon verschenkt, aber dann dachte ich mir, dass in diese Verpackung auch jede menge andere Sachen mit Verschenkt werden können, z.B. Duschgel, usw…

Wie ich schon sagte, wollte ich eine etwas andere Verpackung haben und ich hab mir eine überlegt, die keinen gesonderten Deckel hat, was gar nicht so einfach war. 😉 Im Video siehst Du auch, wie meine ursprüngliche Verpackung aus sah. 😉

Nikolaus Schokoladen Verpackung mit selbsschließendem Deckel           Nikolaus Schokoladen Verpackung mit selbsschließendem Deckel

Auf dem ersten Bild hätte ich vielleicht den Nikolaus heraus nehmen sollen, denn dieser hat den Deckel einwenig geöffnet. Du kannst diese Verpackung auf jede Größe um wandeln, ob kleiner oder breiter ist ganz egal, dass einzige was Du zu beachten ist, dass sie immer Viereckig ist.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Video schauen und beim nachwerkeln. 🙂

 

Liebe Grüße,

Steffi

By | 2018-12-09T12:46:36+00:00 Dezember 9th, 2018|Verpackungen / Boxen|0 Comments

Leave A Comment