Schachtelweise Liebe

//Schachtelweise Liebe

Schachtelweise Liebe

Hallo und Herzlich Willkommen zum Kreativ Montag!! 🙂

Ja ich lebe noch und ich lebe auch wieder in der Gegenwart!! 😉 Nachdem das Gewitter am 05.06. uns heim gesucht hat, hatten wir weder Telefon, Internet noch ein Computer. Denn alles hat das Gewitter kaputt gemacht. 🙁 Nun ja jetzt ist alles geflickt und Funktioniert wieder alles.

Heute zeige ich Dir das Projekt, was ich schon eigentlich letzte Woche Dir zeigen wollte. 😉

Ich habe mit dem Produktpaket „Schachtelweise Liebe“ gearbeitet.

Schachtelweise Liebe     Schachtelweise Liebe

Ich finde das diese Verpackung,  sich als kleine Geschenkeverpackung eignet, aber auch hervorragend für Gastgeschenke. Wir z.B. haben sie als Gastgeschenke für unser Kinder bei der Firmung verwendet.

Schachtelweise Liebe

Die Banderole habe ich nur aus Deko Gründen drum gemacht, denn die Verpackung hat ihren eigenen Verschluss Mechanismus. 😉

Schachtelweise Liebe     Schachtelweise Liebe

Was ich auf jeden Fall empfehle ist, dass Du am besten Farbkarton verwendest, denn DSP reist schnell, da es nicht so dick ist. Ich habe hier persönlich auch den Extrastarken Farbkarton Flüsterweiß verwendet. Und wenn man einmal den dreh raus hat, wie sie zusammengebaut wird, ist diese schöne süße Geschenkeverpackung ratz fatz fertig. 😉

Wie sie zusammen gebaut wird, siehst Du in meinem Video!! 🙂

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Video und natürlich beim Nachbasteln. 🙂

 

 

Liebe Grüße,

Steffi

By | 2019-06-17T12:40:40+00:00 Juni 17th, 2019|Verpackungen / Boxen|0 Comments

Leave A Comment