Ovale Geschenkebox mit den Stanz und Prägeform Proträrahmen

//Ovale Geschenkebox mit den Stanz und Prägeform Proträrahmen

Ovale Geschenkebox mit den Stanz und Prägeform Proträrahmen

Hallo und Herzlich Willkommen zum Montagsvideo!! 🙂

Heute habe ich für Dich eine besondere Geschenke Box. Die Form ist das Besondere an dieser Box, denn sie ist Oval. Ich habe gedacht, dass wäre doch mal was anderes, wie immer die viereckigen. 😉 Das schöne dabei ist, Du bekommst diese Form auch ohne spezielle Stanze fertig. 🙂

Ovale Geschenkebox selbst gebastelt     Ovale Geschenkebox selbst gebastelt

In meine Box hier passt einiges herein und ist dabei noch sehr stabil, da ich den Boden zum einen „verstärkt“ habe und die Außenwände sind einmal Farbkarton und Designerpapier beklebt worden. Das Band außen rum hat nur Dekorative Gründe und hat mit der Stabilität überhaupt nichts zu tun. 🙂

Ovale Geschenkebox selbst gebastelt

Dekoriert habe ich hier zum einen mit den Stanz- und Prägeform „Proträrahmen“ und zum anderen mit dem Produktpaket „Wilde Rose“. Habe die Deko bewusst etwas dezenter gehalten, damit der schöne Proträrahmen zu Geltung kommt. 🙂 Leider sieht man ihn nicht so gut auf dem Bild!! 😉

Wie die ganze Box gebastelt wird, siehst Du in meinem Video. 😉 Erschreck Dich nicht an der Länge des Video´s, ich habe dieses mal die Deko mit aufgenommen. 😉

Nun viel Spaß mit meinem Video und beim Nachwerkeln. 🙂

 

Liebe Grüße,

Steffi

By | 2019-08-19T15:29:53+00:00 August 19th, 2019|Verpackungen / Boxen|0 Comments

Leave A Comment