Lust auf ein Teekränzchen

///Lust auf ein Teekränzchen

Lust auf ein Teekränzchen

Hallo und Herzlich Willkommen zum Kreativ Beitrag!! 🙂

Vor einigen Wochen habe ich Dir diese süße Schokoladen Verpackung in einer Teekanne vorgestellt. Und  zu dieser Verpackung habe ich die passende Karte gebastelt.

Grußkarte Vintage

Für dass ich das Set „Tea Together“ am Anfang überhaupt nicht schön gefunden habe, liebe ich es im Moment sehr. 🙂 Es ist so vielseitig. 🙂 Merkst Du was? …. Ich fange wieder an zu schwärmen. 😉

Grußkarte Vintage

Was Du jetzt leider nicht auf dem Bild siehst, dass die süßen Rosen noch Glitzern. 🙂 Ich mag die Kombi Romantik und Vintage.

Wie ich sie gebastelt habe, siehst Du in meinem Video. 🙂 Ich wünsche Dir viel Spaß beim anschauen und beim nachwerkeln. 🙂

 

Liebe Grüße,

Steffi

By | 2019-01-21T17:19:14+00:00 Januar 21st, 2019|Geburtstagskarten, Grußkarten|0 Comments

Leave A Comment