Grußkarte in Vintag Optik

///Grußkarte in Vintag Optik

Grußkarte in Vintag Optik

Hallöchen und Herzlich Willkommen!! 🙂

Wie versprochen, zeige ich Dir Heute mein zweites Projekt für diese Woche!! 🙂

Dieses mal habe ich mich für eine Karte in Vintage Optik endschieden. Ich liebe diesen Styl und hab mich sehr gefreut, dass Stampin´Up ein Designerpapier in dieser Optik heraus gebracht hat. 🙂

Karte in Vintage Optik

Und wie ich finde ist diese schöne Karte dabei heraus gekommen. 🙂 Was schön an dieser Karte ist, dass Du nicht viele Stanzen benötigst. Ein kleiner Nachteil hat die Karte sie ist ein wenig Aufwändiger, aber ich finde der Aufwand lohnt sich. 😉 Oder was meinst Du?

Karte in Vintage Optik        Karte in Vintage Optik

Karte in Vintage Optik

Wie Du siehst, hat diese Karte viel mit Hintergrund Gestaltung zu tun!! 😉 Es ist jetzt schwierig, Dir das zu schreiben, wie Die Karte endstanden ist. Natürlich zeige ich Dir in meinem Anleitungsvideo wie sie gebastelt wird. Ich würde mich sehr freuen, Dich dort begrüßen zu dürfen.

Gefällt Dir die Karte?? Würde mich sehr freuen, wenn Du mir das in einem Kommentar mitteilen würdest. 🙂


Jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende!! 🙂

Liebe Grüße,

Steffi

By | 2019-07-28T09:57:15+00:00 Juli 28th, 2019|Geburtstagskarten, Grußkarten|0 Comments

Leave A Comment