Grußkarte für den Mann, mit dem Produktpaket Kraft der Natur

///Grußkarte für den Mann, mit dem Produktpaket Kraft der Natur

Grußkarte für den Mann, mit dem Produktpaket Kraft der Natur

Hallo, schön dass Du zu mir gefunden hast. 🙂

Nachdem ich Dir ja eine ganze Woche die Reihe „Geteilte Leidenschaft“ vorgestellt habe, möchte ich Dir heute eine andere, wie ich finde, sehr schöne Produktreihe, Namens „Kraft der Natur“ vorstellen.

Männerkarte kraft der Natur

Ich habe hin und her überlegt, was könntest Du heute für ein Projekt zeigen. Auf der einer Seite wollte ich nochmal etwas „schnelles“, bzw. was für „Anfänger“ machen, aber die Männer sollten auch nicht zu kurz kommen. Also was hab ich kurzer Hand gemacht, alles in einer Karte verpackt. 😉 Und hab zu gleich einen Wunsch erfüllt. 🙂

Die Grundkarte ist Marineblau, die Mattung in Wildleder und das Deckblatt in Vanille. Da ich die Karte sehr Neutral halten wollte, hab ich den Baum mit der neuen Farbe „Granit“ abgestempelt. Ist doch nicht zu Herbstlich, oder was meinst Du??

Männerkarte kraft der Natur

Meiner Meinung nach ist es manchmal gar nicht so einfach eine Männerkarte zu gestalten, wie bei einer Frau oder bei Kinder. Denn Du kannst da kein Steinchen oder da ein Schmetterling hinsetzten oder oder oder… 😉 Aber mit dieser Produktreihe bekommt man es eigentlich spielend hin. 🙂

Als Deko Elemente hab ich die Kordel, das DSP, die ausgestanzten Blätter und den Blattschmuck hergenommen. Man muss wissen wie man sich behilft. 😉

Nun wünsche ich Dir noch ein schönes Pfingstwochenende und eine schöne Kreative Zeit, bis zum nächsten mal. 🙂

 

Liebe Grüße,

Steffi

By | 2018-05-20T16:46:25+00:00 Mai 20th, 2018|Grußkarten, Männerkarten|0 Comments

Leave A Comment