Geschenkverpackung in Pyramiden Optik

//Geschenkverpackung in Pyramiden Optik

Geschenkverpackung in Pyramiden Optik

Hallo und ein sonniges Willkommen!! 🙂

Na bist Du das schöne Wetter am genießen, oder suchst Du dir lieber einen Schattigen Platz? Ich gehöre eher zu der zweiten Kategorie. 😉 Aber wir möchten ja nicht rum jammern…. 😉

Heute habe ich wieder eine Geschenkverpackung für Dich. 🙂

Geschenkverpackung Pyramiden Optik Geschenkverpackung Pyramiden Optik

Ich habe mir hier eine Verpackung ausgedacht, die die Form einer Pyramide hat, deswegen habe ich sie eben auch so genannt. 🙂 Sie eignet sich hervorragend für kleine Geschenke (z.B. Schokolade) zu verpacken. Natürlich kannst Du sie auch in verschiedenen Größen basteln, wie Du sie benötigst.

Geschenkverpackung Pyramiden Optik Geschenkverpackung Pyramiden Optik

Für den Verschluss habe ich jetzt einfach eine Kordel genommen, aber Du kannst genau so gut einen Magneten dafür verwenden. Ebenso kannst Du drei Seiten zu kleben und nur eine als Öffnung lassen. So gibt es viele verschiedenen Varianten. 🙂

Geschenkverpackung Pyramiden Optik

Für die Dekoration habe ich hier die Produktreihe „Meer der Möglichkeiten“ verwendet. Aber wie immer findest Du mehr Info´s in meinem Video!! 🙂

 

 

Liebe Grüße,

Steffi

By | 2019-06-26T15:43:52+00:00 Juni 26th, 2019|Verpackungen / Boxen|0 Comments

Leave A Comment