Geschenkebox mal anders

/, Verpackungen / Boxen/Geschenkebox mal anders

Geschenkebox mal anders

Hallo und Herzlich Willkommen zum Kreativ Montag! 🙂

Heute habe ich seid langen noch mal eine schöne Geschenkebox für Dich. 🙂 Was mir persönlich an dieser Box gefällt, ist zum einen die schöne Form und zum anderen sie ist wirklich einfach zum basteln. Ein weiteren Vorteil ist es, dass Du nicht viel Material benötigst. 🙂

Facettierte Geschenkebox / Geschenkebox mit einer besondern Form      Facettierte Geschenkebox / Geschenkebox mit einer besondern Form

Ist sie nicht schön??!! 🙂 Was sie ja noch schöner macht ist das Designerpapier, dadurch sieht sie nicht nur schöner aus, sondern dadurch kommt ihre Form noch mehr zu Geltung. Du kannst diese Box wunderbar auch in verschiedenen Größen basteln. In meinem Fall ist sie so groß, dass dort sehr gut eine Handcreme hinein passt. 🙂

Facettierte Geschenkebox / Geschenkebox mit einer besondern Form      Facettierte Geschenkebox / Geschenkebox mit einer besondern Form

Facettierte Geschenkebox / Geschenkebox mit einer besondern Form

Ja zu Deko brauch ich eigentlich auch nicht viel zu schreiben. 😉 Die super süße Blüte stammt aus dem PP „Gänseblümchenglück“. Ich habe die „Deko“ extra etwas schlicht gehalten, denn ich möchte das Hauptaugenmerkmal selbst auf die Verpackung richten. Das tolle bei der Dekoration ist, dass Du gar keine Ausstanzmaschine (z.B. BigShot) benötigst, denn es gibt für die schönen Blüten Handstanzen. 🙂

Aber schau doch mein Video dazu an, dort ziehst Du zum einen, wie ich die Box gebastelt habe und zum anderen ziehst Du dort auch das süße Set „Gänseblümchenglück“.

 

Liebe Grüße,

Steffi

By | 2019-08-12T16:17:12+00:00 August 12th, 2019|Uncategorized, Verpackungen / Boxen|0 Comments

Leave A Comment