Fuchsige Grüße

Fuchsige Grüße

Hallöchen,

schön dass Du mich auf meiner Seite besuchst. 🙂

Endlich schaffe ich es heute meinen Beitrag vom Kreativ Video zu schreiben. 😉

Ich war schon hin und her am überlegen, ob ich überhaupt bei den Temperaturen, diese Karte zeigen soll. Sie passt gut zum Herbst, aber auf der anderen Seite habe ich mir dann gesagt, hab schon lange nichts mehr für den Mann gemacht. Letzt endlich haben die Pro Kontras überwiegt. 😉

Und da der Fuchs so süüüß ist, hab ich diese Karte auch sofort fürs Gewinnspiel hergenommen. 🙂 Wie kannst Du am Gewinnspiel Teilnehmen? Ganz einfach, entweder Du schreibst mir einen Kommentar hier unter diesen Beitrag oder unter dem passenden Video und schon bist Du im Los Topf. Die zwei Gewinnern werde ich am Montag den 13.08.2018 bekannt geben. 🙂

So jetzt kommen wir zu meinem Projekt. 🙂

 

                      Fuchsige Grüße

Ich habe nach langer Zeit noch mal mit dem Stempelset „Foxy Friends“ gearbeitet. Der Fuchs ist total niedlich, er wird einfach von mir zu wenig benutzt. Den Hintergrund hab ich mit dem Stempelset „Kraft der Natur“ gestaltet.

Aber wie ich die Karte gewerkelt habe, siehst Du in meinem Video. 😉

 

Nun wünsche ich Dir viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß beim anschauen meines Videos. 🙂

 

Liebe Grüße,

Steffi

By | 2018-08-08T15:52:07+00:00 August 8th, 2018|Babykarten, Geburtstagskarten, Grußkarten, Männerkarten|2 Comments

2 Comments

  1. Stephanie Monix 9. August 2018 at 14:52 - Reply

    Hi Steffi find den Fuchs total süß ist echt eine schöne Karte 👍mach weiter so LG Steffi

    • Steffi 13. August 2018 at 17:20 - Reply

      Hey Steffi,
      vielen Dank Dir. 🙂
      LG Steffi

Leave A Comment