Einsteckkarte mit dem PP Magnoliengruss

///Einsteckkarte mit dem PP Magnoliengruss

Einsteckkarte mit dem PP Magnoliengruss

Ein sonniges Hallöchen!! 🙂

Endlich nochmal ein Lebenszeichen von mir!! 🙂 Aber wenn man nicht mehr richtig sieht, ist es ganz schön schwierig zu basteln…

Heute habe ich für Dich eine ganz einfache Karte, sie ist auch sehr Anfängerfreundlich…. 🙂 Da ich noch auf meine richtigen Brillengläser warte, aber dennoch nochmal ein Video Veröffentlichen wollte, habe ich mich für was endschieden, wo man nicht genau sehen muss… 😉

Und das ist dabei heraus gekommen:

Einsteckkarte Magnoliengruss           Einsteckkarte Magnoliengruss

Wie Du siehst habe ich mit der Produktreihe „Magnoliengruss“ gearbeitet. Was ebenfalls sehr schön an dieser Karte ist, dass Du zum einen nicht viel Material benötigst und sie ist wirklich sehr schnell fertig… 🙂 Auch wenn mein dazugehöriges Video sehr lange ist, ist die Karte schnell fertig, wenn man sich nicht Verquatscht… 😉

Einsteckkarte Magnoliengruss           Einsteckkarte Magnoliengruss

Ich glaube zu dieser schönen Karte brauch ich nicht mehr zu schreiben…. Ist ja mehr oder weniger selbst erklärend… 😉

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim anschauen des Videos und natürlich beim nachbasteln… 🙂

 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und dann sehen wir uns am Freitag wieder!! 🙂

 

Liebe Grüße,

Steffi

By | 2019-07-22T15:33:19+00:00 Juli 22nd, 2019|Geburtstagskarten, Grußkarten|0 Comments

Leave A Comment