Einsteck Karte mit angewendeter Maskentechnik

/, Grußkarten, Verpackungen / Boxen/Einsteck Karte mit angewendeter Maskentechnik

Einsteck Karte mit angewendeter Maskentechnik

Hallo und Herzlich Willkommen,

vor einigen Tage habe ich in meinem YouTube Kanal gestöbert und bin dann über mein erstes Video gestolpert. 😉 Da hab ich gedacht, dieses Video könntest Du doch noch mal „erneuern“. 😉

Naja, wir müssen ja nicht näher auf dieses Video eingehen. Gut das wir uns alle weiter Entwickeln. 😉

Und diese Karte ist von meinem Schreibtisch gehüpft:

Einsteck Karte mit Maskentechnik              Einsteck Karte mit Maskentechnik

Nach langem habe ich noch mal unser Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge heraus genommen, denn die Außenhülle ist mit dem Stanz- und Falzbrett entstanden.

Ich wollte haben, dass sich das Muster von außen der Karte sich im inneren der Karte wieder spiegelt. Außen ist die Deko in 3D Optik und innen habe ich die sogenannte Maskentechnik verwendet, somit ist sie innen schön flach und hat trotzdem ein kleinen 3 D Effekt.

Einsteck Karte mit Maskentechnik

Die schöne Deko habe ich gestempelt mit dem wunderschönen Stempelset „Eisblüten“. Ich muss ja ehrlich sagen, für dass ich das Stempelset, bzw. die Produktreihe nicht wunderlich schön fand, hab ich sie jetzt ganz lieb gewonnen und arbeite sehr gerne damit. 🙂

Wenn du jetzt Neugierig bist, wie ich sie gebastelt habe, dann schau Dir doch gerne mein Video an.

 

Liebe Grüße,

Steffi

By | 2018-10-08T12:42:22+00:00 Oktober 8th, 2018|Geburtstagskarten, Grußkarten, Verpackungen / Boxen|0 Comments

Leave A Comment