Das schönste Fest im Leben

///Das schönste Fest im Leben

Das schönste Fest im Leben

Hallo und Herzlich Willkommen zum Kreativ Montag!! 🙂

Heute bin ich im Auftrag der Liebe unterwegs. 😉 Ich stelle Dir eine Hochzeit´s Grußkarte vor, bzw. kannst Du sie auch hervorragend für Deine eigene Einladung zur Hochzeit verwenden. Du brauchst nur den Spruch um zu ändern und schon passt sie. Auch wenn Du eine größere Stückzahl benötigst, ist das egal, denn sie ist schnell und einfach. 🙂

Hochzeitskarte und Einladungskarte für eine Hochzeit             Hochzeitskarte und Einladungskarte für eine Hochzeit

Hochzeitskarte und Einladungskarte für eine Hochzeit

Wie Du siehst, ist auch ein paar Teile mit der BigShot ausgestanzt, aber diese Teile bekommst Du alle male auf einmal durch. Und der Rest ist mehr oder weniger „nur“ Stempeln. Auf den Bildern sieht man auf den Herzen jetzt nicht so gut den „Klarlack“, aber das sind die Eposid Herzchen aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog 2019.

Es gibt eigentlich nicht viel zu schreiben, da sie wirklich sehr einfach gehalten ist. Aber nichts desto trotz würde ich mich freuen, wenn ich Dich im Video wieder sehen würde. 🙂

 

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine schöne Woche!! 🙂

 

Liebe Grüße

Steffi

 

By | 2019-02-18T16:52:15+00:00 Februar 18th, 2019|Grußkarten, Hochzeitskarten|0 Comments

Leave A Comment