Bissige Geschenkverpackung mit Sichtfenster

//Bissige Geschenkverpackung mit Sichtfenster

Bissige Geschenkverpackung mit Sichtfenster

Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Reihe 8 Tage bis Halloween. 🙂

Als erstes möchte ich mich bei Dir entschuldigen, dass es gestern kein Video von mir gab, aber dass Internet hier ist eine reine Katastrophe, hab einfach das Video nicht hoch geladen bekommen. 🙁  Aber keine Sorgen, Du bekommst dass achte Video auch noch und zwar morgen dann. 🙂

Am Tag 7 meiner Reihe „8 Tage Halloween“, hab ich für Dich eine schnelle Geschenkverpackung mit einem Sichtfenster.

8 Tage Halloween Bissige Geschenkverpackung Tag 7                8 Tage Halloween Bissige Geschenkverpackung Tag 7

Wie auch viele der anderen Verpackungen, braucht diese nicht viel Material und ist sehr Anfänger freundlich. 🙂 Bei mir ist der Farbkarton 5 cm breit, dass ist das Maß für die Drakolar Zähne, die normalen Gummibärchen Tüten sind etwas breiter, am besten nimmst Du Maß von deiner Verpackung. 😉

Kaum so glauben, dass das schon mein vor letztes Projekt ist. 🙁 Ich werde mich dann zum Trost heute an meine Weihnacht´s Projekten dran geben, damit ich Dir da auch eine Reihe präsentieren kann. 🙂

So, bevor ich damit starte möchte ich Dir mein heutiges Video zeigen. 🙂

Wünsche Dir noch eine schönen Sonntag, bis morgen. 🙂

 

Liebe Grüße,

Steffi

By | 2018-09-23T14:39:36+00:00 September 23rd, 2018|Verpackungen / Boxen|0 Comments

Leave A Comment