Alles, was Freude macht Grußkarte

///Alles, was Freude macht Grußkarte

Alles, was Freude macht Grußkarte

Hallo und Herzlich Willkommen, zum Kreativen Beitrag für diese Woche! 🙂

Ich habe eine Karte gebastelt, wo ich nur ein Stempelset benötige. 🙂 Ist das nicht schön, ich weiß gar nicht wie lange das schon her ist, wo ich nur ein Stempelset benötigt habe. 😉

Und diese Grußkarte ist dabei heraus gekommen:

Grußkarte Alles was Freude macht          Grußkarte Alles was Freude macht

Ich habe hier mit dem Stempelset „Alles was Freude macht“ von Stampin´Up gearbeitet. Wie ich schon mal erwähnt habe, finde ich die Sprüche bzw. die Schriftart der Sprüche sehr schön. 🙂

Die Blüten sind jeweils immer in zwei Farben gestempelt, wenn Du nicht so viele passende Stempelfarben hast, kannst Du auch hin gehen, die Kontur mit dem ersten Stempelabdruck zu stempeln und die Füllung mit dem zweiten Stempelabdruck. So bekommst Du dann auch die hellere Füllung fertig. 🙂

Wenn Du Wünsche hast, was ich Dir mal zeigen soll, oder eine Idee mit einem gewissen Produkt von Stampin´Up, schreib mir einfach einen Kommentar und ich werde Deinen Wunsch erfüllen. 🙂

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim anschauen meines Videos und beim nachwerkeln.

 

Liebe sonnige Grüße aus Winterscheid,

Steffi

By | 2019-02-26T10:15:33+00:00 Februar 26th, 2019|Geburtstagskarten, Grußkarten|0 Comments

Leave A Comment